Frage von ClarissaNeumber, 37

AdobePhotoshop: Wie kann man eine Ebene vergrößern und verschieben?

Ich möchte gerne ein Bild machen, aus zwei verschiedene. Die beiden sind aber unterschiedlich groß. Aber ich kann die größe der Bilder nicht mehr evrändern oder die Bilder verschieben. Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie das gehen soll. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 22

Hey,

wähle die Ebene aus und drücke "STRG+T". Dann passt Du sie der anderen Ebene an. Zum Schluss markierst Du noch beide und per Rechtsklick wählt Du dann "auf eine Ebene reduzieren" aus :)

Viel Erfolg

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 23

Du wählst die komplette Ebene aus, gehst auf das Verschieben-Wekzeug und aktivierst oben die Transformationssteuerung. Und schon kannst du sie vergrößern/verkleinern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten