Frage von Sternfunzel, 88

AdobeFlashplayer läßt sich beim besten Willen nicht installieren?

Hallo, Ich habe den Neuen Opera am Pc.

Nun zeigte er mir an bei kleineren Video. Kein Flash plugin. Installiern Sie sich einen Flashplayer mit Link zum Adobe Flashplayer. Also habe ich wie gewohnt .., den alten Flashplayer in Software deinstalliert und auf Suche Flashplayer eingeben und gelöscht. Dann Neustart. Habe die aktuelle Flashplayer install.exe runtergeladen.

Ich mach Doppelklick um den Flashplayer zu installieren. Geht nicht, Nichts tut sich. Dann habe ich gegoogelt, was ich da verkehrt gemacht haben kann.

Ich las dann: Auf Die Flaschplayer.exe Eigenschaften . Die Datei zulassen. Habe ich gemacht.

Also auf ein Neues Doppelklick auf die Exe. Sie beginnt zu installieren. Bricht ab.. Fehlerhafte Datei.

Oben beim Download wurden 12 MB angezeigt, dann 60 MB.. und ankam 1,3 MB im Ordner ist die Datei 1,3 MB. OB das ein Fehler ist , weiß ich nicht, oder ob das so sein soll.

Auf jeden Fall, gibt es nur diese Flashplayer exe.., kann mir jemand weiterhelfen , ich nutze den ganz Neuen Opera. Weil ich mit dem alten Opera mich in ein Forum nicht einloggen konnte, da sagte man mir: Ja der Fehler liegt bei Opera , da fehlt ein Bug ..

Hatte es mit dem Firfox probiert mit dem konnte ich mich problemlos einloggen. Aber ich wollte diesen nicht nutzen, weil dieser mir ständig ohne zu Fragen Adds installiert und ich plötzlich dann extrem viel Werbung habe und solchen Kram.

Nun versuchte ich ob ich auf einer Nachrichtenseite.., kleine Videos ansehen kann.

da kommt dann Fehler: Bitte nutzen sie einen alternativen Browser. Ich habe den Neuen Opera. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort
von ASRvw, 70

Moin.

Wo bitte hast Du denn den Flashplayer geladen?

Wenn man sich die aktuelle von Adobe lädt, dann heißt die

flashplayer20_ha_install.exe

Download unter

https://get.adobe.com/flashplayer/?loc=de&promoid=KLXMF

Größe 18,1 MB

Keine Ahnung, was Du Dir da runter geladen hast und wo?

ASRvw de André

Kommentar von Sternfunzel ,

Genau die Exe.., auf dem Link, wie Du ihn angeben hast.., da zeigt es mir dann auf dessen Hp an.., wo der download startet unten rechts, erst  12 MB was sich auf 60MB steigert. Oben rechts im Opera zeigt er dann an Download beendet, wenn die Exe auf der Festplatte ist. Und da zeigt er in Eigenschaften dann nur 1,3 MB an. :-( ich habe sie mehrmals gelöscht und neu runtergeladen. Immer wieder das  Gleiche Liebe Grüße, vielen Dank für die Mühe.

Kommentar von Sternfunzel ,

schau mal dort bitte , wenn Du dort auf Installieren klickst.., geht es auf 60 MB hoch. Und nach download auf der Festplatte, werden nur noch 1,3 MB in Eigenschaften angezeigt

Kommentar von Sternfunzel ,

1,13 MB nur 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten