Frage von xAntiHeldx, 35

Adobeflash installieren geht nicht?

Hallo ich versuche die ganze zeit schon seid gestern adobeflash zu installieren weil mein flash veraltet war....Das habe ich dann gemacht. Doch beim downloaden stürzt es immer bei 90% .. Ich habe alles mögliche gemacht was man tun soll doch es geht einfach nicht... Gibt es Alternativen zum adobeflash player....???? Ps : HABE einen mac (Safari)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 18

Du lädst den FlashPlayer Installer und beim Download stürzt es ab? Was heisst "es stürzt ab"? Der DL stoppt? Safari hängt sich auf? Der Rechner friert ein?

Lädst du von dieser Seite?

https://get.adobe.com/de/flashplayer/

Kommentar von xAntiHeldx ,

ja 

Kommentar von xAntiHeldx ,

Der DL stoppt bei den letzten 90% und Safari ist schon aus. , der Rechner friert nicht ich  weiss nicht wo das problem ist

Antwort
von Shark, 22
Kommentar von xAntiHeldx ,

Habe alles was auf der Seite steht schon versucht..Nichts klappt...

Kommentar von Shark ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten