Frage von kdkdkdkdkdkdkd, 29

Adobe.com meint "sie verwenden nicht Internet Explorer unter Windows 8. Was bedeutet das und wie kann ich dies "reparieren" denn nun funktioniert yt nicht mehr?

Hallo

Laut Adobe.com verwende ich die Version 23.0.0.185 (Adobe Flash Player). funktioniert eigentlich auch einwandfrei (auch laut test auf Adobe.com), doch nun kann ich plötzlich mit Internet Explorer keine YouTube Videos mehr schauen, da ich anscheinend keinen Adobe Flash Player installiert habe. habe bei den adds-ons den shockwave Flash aktiviert, versucht die Version zu aktualiseren,... doch hat alles nichts gebracht. das einzige was ich fand, war eine Meldung "sie verwenden nicht Internet Explorer unter Windows 8". was bedeutet das genau? hat dies mit meinem Problem zu tun?
Verwende Windows 8.1

herzlichen Dank für eine Antwort :)

Antwort
von Rambazamba4711, 14

Welchen Internetbrowser und welche Version verwendest Du?
Verwendest Du Windows 8 oder 8.1?
Solche Angaben sind wichtig und gehören  zur Frage unbedingt hinzu.

Kommentar von kdkdkdkdkdkdkd ,

verwende Internet Explorer, Windows 8.1, Flash Player 23.0.0.185

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Schau Dir mal den Beitrag genau an, dort sind unten auch Links für entsprechende Updates:

https://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/flash-player-issues-windows-8.html

Antwort
von andriy23, 18

installier bitte firefox oder google Chrome .

Internet explorer ist soziemlich der schlechteste browser der jemals gemacht wurde, danach sollten deine Probleme behoben sein

Kommentar von kdkdkdkdkdkdkd ,

mit Firefox geht's, herzlichen dank xD

ich kappier es nicht mehr... der Adobe Flash Player scheint zu funktionieren, obwohl YouTube meint, es liege am Flash Player. muss wohl wirklich irgendwie am Internet Explorer liegen. kann mit Firefox YouTube Videos schauen, aber mit Internet Explorer nicht, haha. jedenfalls, danke für die antwort ;)

aber was die Meldung "sie verwenden nicht I.E. unter Windows 8" bedeutet, weisst du auch nicht?

Kommentar von andriy23 ,

nein keine Ahnung was das bedeutet aber ich freue mich für dich das es jetzt klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community