1

Adobe Zertifizierung für Schüler?

Frage von Liampt Liampt

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen, Google kann es jedenfalls nicht. Meine Frage ist eigentlich gar nicht so schwer, gibt es speziele programme zur Adobe Zertifizierung für Beruf?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Broechtchen Broechtchen

Adobe weiß ich nicht so klar wie die Profis, aber wenn Du willst, nimmst Du eine Kurs an, um diese gewünschte Zertifizierung zu bestehen. Auf jeden Fall ist es ein Vorteil für Deine Karriere;)

Wenn Du nicht so viele Zeit hast, vielleicht eine Prüfungsunterlage ist auch gut:)

Zum Selbststudium kann man auch die betreffenden Büchern lesen. :)

• 0
    Antwort von michma michma

es gibt nahezu alle Versionen für Studenten/schüler/Lehrer (nicht nur die beiden benannten)

http://www.adobe.com/de/education/students.html

es gibt zudem für die vollsuche auch einen "edu-store" mit allen Varianten der aktuellen Versionen. wäre ja schlimm, wenn sich das auf PS und Master beschränken würde...

• 0
    Antwort von MaxMillionMusic MaxMillionMusic

Es gibt Adobe Photoshop und die Mastercollection für Studenten die kann man sich noch leisten (=

Kommentar von michma michmamichma

in den crack-foren gibt es meist nur diese Versionen :D

im store gibt es nahezu alle Pakete auch als "education-version"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.