Frage von zitrone11,

adobe reparieren

hallo,ich wollte was runter laden u da erschien "problem mit adobe acrobat/reader". bin dann auf problemlösung gegangen u da erschien "anwendung AcroRd32 reparieren" ich weiß nicht wo und wie ich das tun kann. dann ist da noch das problem....ich kann musik hören,egal ob radio oder you tube...aber ein bestimmter radiosender meldet mir neuerdings "flash plugin fehlt" auch da weiß i nicht,was ich noch machen soll bzw wie ich das wieder hin kriege....kann mir jemand helfen???? adobe hab i neu runter geladen.... danke

Antwort von Schlappentiger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

adobe hab i neu runter geladen

Den Reader, den Player oder beide? Für Dokumente brauchst Du den Reader, für Videos und Musik den Flashplayer.

Lade Dir jeweils die neuesete Version von Adobe-Reader und Flashplayer runter. Dann geh in die Systemsteuerung unter "Software". Deinstalliere den Adobe-Reader und den Flashplayer komplett, starte den Rechner neu und installiere die beiden Programme ganz neu.

Kommentar von zitrone11,

meinst du...erst runter laden und dann deinstallieren???warum das,wenn ichs dann wieder runter lade

Kommentar von zitrone11,

so..alles gemacht..will das radio anmachen und .....da steht,daß das flash plugin fehlt....und nun????

Kommentar von Schlappentiger,

Beim neu runterladen bekommst Du auf der Website von Adobe immer die neueste Version. Logisch, dass man sich die Installationsdatei runterlädt, dann die alte Version deinstalliert und dann die neue Version installiert. Das hast Du ja nun gemacht. Wenn alles andere funktioniert und nur die Radiosoftware bzw. der Player nicht, dann liegt es vielleicht daran. Mach mal ein update der Radiosoftware und versuchs dann nochmal. Oder such mal mit Google nach einer Beschreibung dafür bzw. nach den benötigten Plugins.

Kommentar von zitrone11,

also.....es hat lange gedauert,aber ich habs hin gekriegt...hab nen neues radio (besser) und es funktioniert alles wieder.vielen dank u grüße aus leipzig

Kommentar von Schlappentiger,

Super. :-) Ich kann auch www.radio.de empfehlen. Du kannst es am PC über den Browser aufrufen oder auch als App für Androidhandys bekommen. Läuft sowohl auf dem Rechner als auch auf meinem Androiden super.

Kommentar von zitrone11,

hallo....das ist ja lustig...genau der sender war mein problem...erst ging ein sender nicht mehr und dann garkeiner mehr....ist aber nicht schlimm.hab jetzt ein anderes....vielen dank Ps....hast du viel ahnung vom pc????meiner stürzt immer öfter in letzter zeit ab....und musik hackt....aber nicht immer.weiß nicht wo ich suchen oder schauen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community