1

Adobe Reader schreit nach JavaScript Einstellung

Frage von kiel3021 kiel3021

Adobe Reader schreit nach JavaScript Einstellung, wo stelle ich das ein? Version 9

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von redead118 redead118

Im AcrobatReader: Bearbeiten > Grundeinstellungen > JavaScript

Kommentar von kiel3021 kiel3021

wie heißt's auf englisch? bei mir nur alles auf englisch, obwohl deutsch installiert... grummel

Kommentar von redead118 redead118redead118

Edit > Preferences > JavaScript.

Unter "Edit > Preferences > International" kannste bei "Application Language" statt "English" "Choose at startup" wählen. Dann Programm beenden und wieder starten, Deutsch auswählen und unter "Bearbeiten > Grundeinstellungen > International" dann "Deutsch" wählen. Frag mich nicht, wieso da nicht gleich "Deutsch" auswählbar ist -.-

• 0
    Antwort von Himbeergeist Himbeergeist

Hast Du das JAVA installiert ? Sonst mache das.

Kommentar von kiel3021 kiel3021

Java ist installiert, was muss ich tun? Ach ja, Java funzt...

Kommentar von Himbeergeist HimbeergeistHimbeergeist

Entweder unter bearbeiten oder direkt unter den Interneteinstellungen die Java Einstellungen... Das Zulassen einstellen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.