1

Adobe Reader - öffnet einfach so

Frage von princess3108 princess3108

Kennt ihr das wenn man auf einer Seite ist und man so ein Teil öffnen möchte? Da kommt bei mir immer eine Frage ob ich einverstanden bin, dass das nun auf meine Festplatte zugreift. Dann drück ich immer Nein, da ich das nicht möchte. Aber nachdem ich nein drücke, öffnet es sich! ich hab angst, dass ich so jetzt mal viren oder so bekomme, kenn jemand das problem? oder hab ich das problem zu ungenau beschrieben? besser geht es nicht...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von isedinger isedinger

Könnte es sein, dass es die Frage nach einer Aktualisierung des Adobe Readers ist? Schreib doch mal, wie diese Frage genau heißt.

• 1
    Antwort von blueyo blueyo

Möglichkeit 1: Über google die pdf als html öffnen. Möglichkeit 2: Die Datei downloaden und davon ausgehen, dass der Virenschutz seine Arbeit macht. Möglichkeit 3: Ein Betriebsystem nutzen,welches das Wort VIRUS nicht kennt.

Kommentar von princess3108 princess3108princess3108

danke... aber wieso öffnet es sich immer obwohl ich nein drücke?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.