gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Adobe Reader - öffnet einfach so

gefragt von princess3108princess3108 am 14.06.2008 um 12:25 Uhr

Kennt ihr das wenn man auf einer Seite ist und man so ein Teil öffnen möchte? Da kommt bei mir immer eine Frage ob ich einverstanden bin, dass das nun auf meine Festplatte zugreift. Dann drück ich immer Nein, da ich das nicht möchte. Aber nachdem ich nein drücke, öffnet es sich! ich hab angst, dass ich so jetzt mal viren oder so bekomme, kenn jemand das problem? oder hab ich das problem zu ungenau beschrieben? besser geht es nicht...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

adobe reader (58)