1

Adobe Reader 9.3 kann nicht ausdrucken!

Frage von Sc2WoL Sc2WoL

Hallo! Wenn ich bei einem pdf dokument auf drucken und ok klicke kommt eine infomeldung : "Dokument konnte nicht gedruckt werden" dann klicke ich auf ok und es kommt noch eine meldung : "Keine zum Drucken ausgewählten Seiten vorhanden"... bitte um hilfe! Danke im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Avatara Avatara

Also du brauchst ja kein PDF maker wenn du schon im Adobe Reader mit dem Document Arbeitest -.), das Problem dürfte sein das du kein Drückertreiber installiert hast, oder das du unter optionen Einstellungen nicht angegeben hast welcher Drucker der zum Drucken für die Documente ist. Ich Hoffe das Hilft dir weiter-:)

• 0
    Antwort von Francesco16 Francesco16

Hey,

hast du schon mal probiert es zu deinstallieren und es nochmal zu installieren?Wenn nein dann mach das mal hatte auch gleichen problem.Ist dein drucker im programm richtig eingestellt? :)

• 0
    Antwort von GEORGvonD GEORGvonD

http://www.pdfforge.org/download Nur mit AR 9.3 geht das nicht, Du musst dieses Programm downloaden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.