Frage von Alfr3d, 20

Adobe Programme öffnen sich nicht, was tun?

Habe gerade mein Windows 7 Enterprise neu Aufgesetzt und hatte vorhin schon das Problem dass ich aus irgendeinem Grund TeamSpeak 3 32 Bit installieren musste, obwohl ich ein 64 bit Betriebssystem habe. wenn ich oft draufklicke öffnet sich das unten gezeigte Fenster. Wenn ich draufklicke bekomme ich an der maus das laderad und mein Taskmanager zeigt ein parr neue prozesse an(ca 3-5). was soll ich tun? Bei den Programmen handelt es sich um die legalen versionen von Premiere Pro, Photoshop und After Effects.

Danke, fals wer antworten sollte!

Pc Specs unten im bild ;-)

Antwort
von snap09, 20

Hast du den PC mal neu gestartet?
Bewirkt manchmal Wunder!

Kommentar von Alfr3d ,

Ja, habe ich

Kommentar von snap09 ,

32 Bit Anwendungen laufen nur auf 32 Bit Systeme. Du benötigst für Anwendung in 64 Bit.

Kommentar von Alfr3d ,

maaaaaaan sind denn alle zu inkompetent hier? ;D
mein ts ist 32 bit läuft auf 64 bit welches ts 64 bit nicht tat. und ja, mein pc ist 64 bit.

Kommentar von Alfr3d ,

maaaaaaan sind denn alle zu inkompetent hier? ;D
mein ts ist 32 bit läuft auf 64 bit welches ts 64 bit nicht tat. und ja, mein pc ist 64 bit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community