Frage von DavaraX, 22

Adobe programme lassen sich nicht deinstallieren?

Ich habe mir die Testversion von Premiere pro cc geholt. Die ist jetzt schon abgelaufen. Ich wollte das Programm jetzt löschen, aber ich kann es nicht wegen die Fehlermeldung.

Antwort
von DerFonzie, 14

Ja, daß passiert letzter Zeit häufiger, daß man Anwendungen nicht mehr einfach mit dem  Deinstalaionprogramm des OS wegbekommt. Ich habe auch so'n Speicherfresser auf meiner FP, den ich nicht mehr wegbekomme, nachdem ich die Datei beschädigt habe.

Das könnte das Tool.sein das Du brauchst;

http://www.chip.de/downloads/Adobe-CS6-Cleaner-Tool_44098289.html

Kommentar von DavaraX ,

Danke hat sehr geholfen ist jetzt deinstalliert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten