2

Adobe Produkte im Laden???

Frage von Ikrom Ikrom

Hi Leute,

ich bin Schüler in der 11 Klasse und möchte mich schon mal an die Materie After Effects CS5 heranwagen, da ich später eventuell Film und Animation studieren möchte. Leider ist es mir seitens meiner Eltern verwehrt worden einen Kauf bei der originalen Domain von Adobe zu tätigen. Jetzt spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir dieses Produkt in einem Laden zu erwerben. Die Finanzielle Lage sieht bei mir ganz gut aus, da ich mein Geld meistens eng beisammen halte.

Mich würde es interessieren in welchem Laden ich die MAC- Edition erwerben kann. Der Schülerrabatt sollte mir möglichst auch nicht verwehrt werden, weil die Preise sind GIGANTISCH. Und ich lebe in Köln also sollte der Laden auch dort oder in der Nähe sein.

!!!!!!!!!RUNTERLADEN IST NICHT!!!!!!!!!! Also spart euch bitte diese Kommentare.

Ich bedanke mich schon im voraus vom ganzen Herzen für eure Hilfe und wünsche euch schöne Karnevalsferien :).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Also wenn ich das richtig sehe, kaufen dir deine Eltern einen Mac und wollen dir den Kauf dieser Software im Internet verweigern, obwohl du das Geld zusammengespart hast?

Ersatzprogramme wären GIMP oder der GraphicConverter für 40 € … Das kannst du dir ja mal ansehen … :-)

Ich schätze du bist ca. 16 Jahre jung, da kann man das wenn alle Stricke reissen sollten auch mal „aussitzen“. In spätestens 2 Jahren können dir deine Eltern nur noch eines: leid tun … :-)

Oder trotzdem als Downloadversion bestellen … :-) Wie wollen deine Eltern das kontrollieren? Du hast ja hoffentlich Benutzerkonten eingerichtet. Auf deinem Account könntest du ebenfalls das Programm installieren, dann sehen sie es nicht … :-)

• 0
    Antwort von antonioMO antonioMO

Hallo,