2

Adobe Produkte im Laden???

Frage von Ikrom Ikrom

Hi Leute,

ich bin Schüler in der 11 Klasse und möchte mich schon mal an die Materie After Effects CS5 heranwagen, da ich später eventuell Film und Animation studieren möchte. Leider ist es mir seitens meiner Eltern verwehrt worden einen Kauf bei der originalen Domain von Adobe zu tätigen. Jetzt spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir dieses Produkt in einem Laden zu erwerben. Die Finanzielle Lage sieht bei mir ganz gut aus, da ich mein Geld meistens eng beisammen halte.

Mich würde es interessieren in welchem Laden ich die MAC- Edition erwerben kann. Der Schülerrabatt sollte mir möglichst auch nicht verwehrt werden, weil die Preise sind GIGANTISCH. Und ich lebe in Köln also sollte der Laden auch dort oder in der Nähe sein.

!!!!!!!!!RUNTERLADEN IST NICHT!!!!!!!!!! Also spart euch bitte diese Kommentare.

Ich bedanke mich schon im voraus vom ganzen Herzen für eure Hilfe und wünsche euch schöne Karnevalsferien :).

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Also wenn ich das richtig sehe, kaufen dir deine Eltern einen Mac und wollen dir den Kauf dieser Software im Internet verweigern, obwohl du das Geld zusammengespart hast?

Ersatzprogramme wären GIMP oder der GraphicConverter für 40 € … Das kannst du dir ja mal ansehen … :-)

Ich schätze du bist ca. 16 Jahre jung, da kann man das wenn alle Stricke reissen sollten auch mal „aussitzen“. In spätestens 2 Jahren können dir deine Eltern nur noch eines: leid tun … :-)

Oder trotzdem als Downloadversion bestellen … :-) Wie wollen deine Eltern das kontrollieren? Du hast ja hoffentlich Benutzerkonten eingerichtet. Auf deinem Account könntest du ebenfalls das Programm installieren, dann sehen sie es nicht … :-)

• 0
    Antwort von antonioMO antonioMO

Hallo,

ich bin mir nicht mal sicher, ob Adobe für After Effekts überhaupt eine Schülerversion anbietet? Was Du machen könntest, wäre den Support von Adobe anrufen und dort nachfragen wo und ob überhaupt Du es in Köln kaufen könntest.

Die Support Telefonnummer von Adobe: 0800 - 752 25 80

Ruf dort mal an und erkundige Dich dort, ich denke dass Du dort hilfreichere Antworten bekommst als in irgendeinen Forum.

Auf der Seite von Adobe gibt es folgende Info:

Adobe-Software ist für Schüler, Studierende, Lehrkräfte, Dozenten, Bildungseinrichtungen und deren Mitarbeiter zu besonders günstigen Konditionen erhältlich

Hier ist noch der Link von Adobe:

http://www.adobe.com/de/products/

(dort gibt es auch die Info "Education-Produkte" also nicht verfehlen!)

Viel Glück!

• 0
    Antwort von hanco hanco

Mir sind zwar noch einige andere Online-Händler bekannt, die die Original-Adobe-Software vertreiben - aber in Geschäften selbst habe ich bisher nur die Elements-Versionen gesehen. Vielleicht solltest Du mal mit einem Händler Deines Vertrauens reden? Wenn es da Möglichkeiten gibt, dann kann er Dir das ja sicher bestellen.

• 0
    Antwort von mwiemeikel mwiemeikel

Im Online Shop bestellen und zu einem Bekannten liefern lassen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.