Frage von JoernGamer, 18

Adobe Premiere Videofiltereinstellung?

Hi! Ich beschäftige mich schon seid etwas längerer Zeit mit Adobe Premiere. Doch meine Videos sehen nach meiner Meinung nach nicht gut aus. Immer nachdem ich das Video exportiert habe sieht das Video einfach nur hässlich aus. ein Beispiel von meinem Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=h2UV-sahMNk Kann mir jemand bitte helfen wie ich das einstellen kann oder ob es überhaupt geht?

Antwort
von herja, 13

Hi,

warum will jemand mit einem professionellen Programm arbeiten, wenn er doch so gar keine professionellen Kenntnisse besitzt?

Premiere Pro ist eben keine billige "Ein-Klick-App" und erfordert daher ein gewisses Grundwissen und wenn das nicht vorhanden ist, nützt das tolle Programm garnichts!

Kommentar von JoernGamer ,

Das weiß ich selber aber deswegen möchte ich ja auch dazulernen und mehr wissen. Da ich wahrscheinlich selbst in diesem Bereich arbeiten möchte beschäftige ich mich eben schon etwas früher damit. Aber kannst du mir die Frage denn beantworten wie ich die Videoqualität ändere? Mein Beispiel war ja schon dabei ^^

Kommentar von herja ,

Das lässt sich leider nicht in drei Sätzen erklären, weil du ersteinmal wirklich anfangen musst etwas über Videobearbeitung zu lernen. Das dauert auch nicht nur ein Wochenende, dafür wirst du enorm viel Zeit brauchen.

Adobe TV bietet für Premiere Pro unendlich viele Video-Anleitungen zum Lernen an: http://tv.adobe.com/de/watch/lerne-premiere-pro-cs5/erste-schritte-premiere-pro-...

Kommentar von herja ,

Achso, das sagt YouTube zu deiner Frage: https://support.google.com/youtube/answer/1722171?rd=1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community