1

Adobe Premiere Testversion! (s. Details)

Frage von annisvw annisvw

Hey :) Ich will die Test version von adobe Premiere runterladen! Jetzt hab ich ne frage wenn die Test zeit abgelaufen ist und ich es aber nicht kaufen will kann ich es dann einfach löschen? Nicht das ich es dann plötzlich kaufen muss oder so ?

Kann mir jemand bitte helfen ist sehr sehr dringend!

Danke schonmal :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Antwort von quietscheratsch quietscheratsch

Wenn die Testversion abgelaufen ist, wirst Du aufgefordert, eine Seriennummer einzugeben. Wenn Du diese nicht kaufen möchtest, kannst Du das Programm deinstallieren oder auf Deinem PC lassen, das ist Adobe egal. Funktionieren tut es dann nicht mehr.

• 1
    Antwort von hanco hanco

Ja, das kann man dann einfach deinstallieren.

Kommentar von annisvw annisvw

und woher weiß ich ob mein Pc ein 64-Bit-Betriebssystem hat?

Kommentar von hanco hancohanco

Indem Du mal einen Rechtsklick auf den Computer ausführst und die Eigenschaften aufrufst.

okay danke und ist das normal das das 2 std. dauert?

Kommentar von hanco hancohanco

Was dauert zwei Stunden? Der download? Die Datei ist m.W. nicht gerade klein - und wenn der Server stark beansprucht ist und ggf. Dein Internetanschluss nicht der schnellste ist...

hat doch nur 20 minuten gedauert :D danke!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.