Frage von HumbertCH, 21

Adobe Premiere Pro Video ruckelt?

Ich schneide gerade ein Video in Adobe Premiere, und da die Aufnahmen etwas wackelig sind verwende ich die Verkrümmungsstabilisierung zur Glättung. Das Problem ist nun, dass viele Clips, vor allem solche in denen geschwenkt wird, ruckelig sind - alle halbe Sekunde hängt das Bild für etwa eine Zehntelsekunde. Auch im fertig exportierten Video mit einer Bitrate von 25 fps in Full HD sind diese Clips ruckelig. Wie muss ich die Einstellungen der Verkrümmungsstabilisierung ändern, um dieses Ruckeln zu beheben?

Antwort
von PiveDesigns, 20

Versuche mal nach zurenderen

Kommentar von HumbertCH ,

Sie meinen im Programm "rendern und ersetzen"?

Kommentar von PiveDesigns ,

Nein, Rendern. Dann ein neues Projekt erstellen die gerenderte Datei einfügen und nochmals Rendern

Antwort
von kleinschwendi, 12

mich würde es eher interessieren wie viele GB das exportierte video hat. und wie lange es geht.

Kommentar von HumbertCH ,

Hat sich erübrigt, lag an NTSC-PAL Einstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community