Frage von SlendGamer, 15

Adobe Premiere Pro und After Effects starten nicht?

Ich habe mir vor kurzem von der Offiziellen Seite die kostenlose Version (CS2) von diversen Adobe Programmen geholt. Ich würde es gerne nur für den privaten Gebrauch verwenden. Habs dann installiert, gestartet, geht aber immer nur bis zu diesem kleinen Fenster am Anfang wenn es startet und danach, weg, einfach abgeschmiert. Hab schon einige Sachen ausprobiert.

Freue mich auf schnelle Antworten, denn ich muss dieses Programm spätestens nächste Woche benutzen.

Antwort
von alwe27, 11

Das ist nur legal, wenn du einen Lizenzschlüssel besitzt. Sonst kannst du dir auch einfach die neuste Version cracken, was Adobe soger weniger merken würde, da du nicht auf deren Lizenzserver zugreifen würdest. Lass es lieber... Die haben schon mehrere Privatleute und Firmen kontrolliert. Da gingen in letzter Zeit viele Klagen raus.

Kommentar von MicaelJaeger ,

Leider kann man mit diesen Programm toole Videos machen.

Alternativ aber schwerwiegend würde Blender nachhelfen ist Kostenlos aber da braucht es mindestens 30 Tage bis man ein Video gemacht hat. Qausi bis man es weiss

Kommentar von SlendGamer ,

Erstmal danke, mit Blender arbeite ich schon seit einigen Jahren. Mir ist auch bewusst, dass man damit Videos schneiden und bearbeiten kann, es ist bloß immer an mir vorbeigegangen im Laufe der Zeit. Ich werde es wohl mal damit versuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community