3

Adobe Premiere Pro Probleme

Frage von jakob2010 jakob2010

Ich habe nun mein Video endlich mit Premiere Pro fertiggestellt. Nun möchte ich es extrahieren und sehe, dass dort 176x144 bei Framebreite/höhe ausgewählt ist. Sobald ich das ändern möchte, da ich eine bessere Qualität erzielen möchte, kommt die Meldung

"Ungültige Framegröße/Framerate für diese Ebene. Verringern Sie die Framegröße bzw. Framerate , oder erhöhen Sie die Werte für das Profil bzw. die Ebene. Versuchen Sie es anschließend erneut".

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, doch bekomme es einfach nicht hin, eine bessere Qualität beim Exportieren zu erreichen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von jakob2010 jakob2010

Okay, habs gelöst ^^

Hatte MPEG4 ausgewählt, deshalb ließ sich keine höhere Qualität einstellen. Als wmv konnte ich es problemlos in höherer Qualität speichern.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.