Frage von donnerbacke, 32

Adobe Premiere pro nicht flüssig?

Ich habe Adobe Premiere Pro CC (Ja, gekauft). Wenn ich nun im Vorschau-Fenster ein Video mit 60 FPS abspiele dann bleibt es immer zu hängen, was bei 30 FPS nicht passiert. Kann das wirklich an Premiere Pro liegen oder vielleicht doch an meinem Laptop? Habe auch nicht grade den besten und schnellsten.. Danke für eure Antworten!

Antwort
von GaiJin, 13

Heya Donnerbacke,

wenn auch schon "uralt", aber schreibe trotzdem mal eine Antwort...

Hatte bei ´nen Kumpel vor kurzen, ein ähnliches Problem! Trotz eines (relativ) neuen (ca. 6 Monate alt) und leistungsstarken PC´s, hatte er immer bei Adobe Photoshop Probleme mit Rucklern und Hängern...

Wenn zwar auch (eher) für Photoshop, aber evtl. findest Du HIER (http://mannheim-design.de/photoshop-cs6-lauft-langsam/) ja einen Hinweis, wo es an Deinen Adobe liegen KÖNNTE!?

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten