Frage von Tim3027, 28

Adobe Premiere Pro nach update Projektdateien Weg, wo sind jetzt die Dateien?

Hey Leute, 

Ich habe heute mein Adobe Premiere Pro CC 2015 auf Adobe Premiere Pro CC 2017 geupdatet und seit dem Update sind die Projektdateien weg.

Ich hatte meine Projektdateien unter Folgendem Pfad "D:\Benutzer\Tim\Dokumente\Adobe\Premiere Pro\9.0" Standardmäßig abgespeichert.

Wo ich das Update auf CC 2017 gemacht habe wurde der Pfad auf "D:\Benutzer\Tim\Dokumente\Adobe\Premiere Pro\11.0" geändert ohne die Vorherigen Dateien mitzunehmen. 

Ich habe überall gesucht und nichts gefunden. Ich habe sogar nach Projektnamen Gesucht und nichts gefunden danach habe ich auch den Ordner 11.0 wieder auf 9.0 geändert was leider auch nichts gebracht hat.

Hat jemand einen Trick wie ich die Dateien zurückholen kann ohne das System auf den Vorherigen Zeitpunkt vor dem Update zurückstellen muss.

Ich benutze Windows 8.1 64 Bit.

Vielen Dank im Voraus! Tim

Antwort
von GMMediadesign, 17

Such doch einfach im Windows-Dateiexplorer nach den Namen deiner Dateien. Ich würde dir außerdem empfehlen, die Projektdaten zusammen mit den Videoclips zu speichern.

Kommentar von Tim3027 ,

Ich habe schon vorher über das "Suchen" Tool gesucht und nichts gefunden und jetzt als ich im Windows-Dateiexplorer gesucht habe kam diese Meldung: "Das Element Jhones Losi-My Friend-1, auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben."

Danke Trotzdem für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community