Adobe Premiere Pro Export/Reder-Fehler?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

naja Premiere Pro ist ja keine App, wo alles mit einem Klick erledigt ist, sondern ein professionelles Programm, wo natürlich auch fundierte Kenntnisse notwendig sind um das Programm fehlerfrei zu bedienen.

Da du so gar keine notwendigen technischen Angaben machst, wird dir auch keiner helfen können. Daher werden dir einfach die nötigen Kenntnisse fehlen und ich kann dir nur raten die Bedienung von Premiere zu lernen. Das kann man nicht intuitiv erlernen.

Daher hat Adobe auch unzählige Lernvideos zu Verfügung gestellt. Von der Bedienungsanleitung und Hilfe-Funktion mal ganz abgesehen.

http://tv.adobe.com/de/show/lerne-premiere-pro-cs6/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tendas
08.01.2016, 18:00

ich arbeite mit diesem Programm jetzt schon sehr lange und wenn du technische Angaben haben möchtest: Prozessor: A8-6600K Grafikkarte: nvidia gtx 770 Arbeitsspeicher: 8gb RAM genug Speicherplatz ist ebenfalls vorhanden

0