Frage von Sharakan, 4

Adobe Premiere Pro CS6 oder andere Software?

Hallo,

wie oben formuliert suche ich nach der Software Adobe Premiere Pro CS6, falls diese noch irgendwo erhältlich ist. Falls nicht, welche Programme zum Schnitt könntet ihr empfehlen. Zur Zeit nutze ich nämlich Premiere Elements 14 und das reicht für mich bei weitem nicht aus, allerdings sehe ich (wegen dem Preis) noch von einem Abo für Premiere CC ab.

Danke im Voraus

Antwort
von Publius,

Das wird ziemlich teuer. DIe älteren Programme sind nur in den Suiten noch erhältlich, und diese werden derzeit noch im dreistelligen Bereich bei eBay gehandelt. Das geht bei 350 Euro los und arbeitet sich hoch bi über 1000 Euro.

Also wenn, solltest Du über ein Abo nachdenken. Das ist immernoch günstiger, je nach dem, wie lange Du das Program nutzen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community