1

Adobe Premiere Pro CS 5.5 bringt mich zur Verzeiflung = Export funktioniert nicht

Frage von bennib bennib

Moin,

nach 10 Stunden Arbeit habe ich es endlich geschafft, mein Videoprojekt, dass eig nur für Youtube gedacht war, beendet. Jetzt wollte ich die ganze Sache unter Dach und Fach bringen und exportieren, um alles in einem Dateiformat zu haben. Ich hab insgesamt 10 Segmente, bestehend aus mp4-, mp3- und ein paar jpeg-Dateien, verarbeitet und wollte die nun in ein Video unterbringen. Aber aus irgendeinem Grund kann ich mein Projekt nicht in eins der gängigen Dateiformate, wie z.B. avi, wma oder mp4. Kann mir jemand vielleicht sagen, woran es liegt? Danke schon mal im voraus. Wie gesagt, das Video sollte eig nur für Youtube sein, hat eine Länge von 6 min, hat aber 10 h gedauert, ...

Danke im voraus, wenn mir jemand sagen kann, womit ich abhilfe schaffe.

mfg

bennib92

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von andereaas andereaas

Wie wäre es mit der Export - Funktion und dann ....ergibt sich der Rest von alleine....

Kommentar von bennib bennibbennib

Rate mal was ich schon probiert habe? Nur da geht der export nur als xftms Datei, was ich ja nicht haben will.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.