Frage von Angelnici2, 111

Adobe Premiere Pro CC stürzt beim start ab?

Hallo Community, mein Problem ist folgendes:

Jedes mal wenn ich Adobe Premiere Pro CC 2015 starte lädt es kurz, dann hat es für eine weile keine Rückmeldung wenn ich dann etwas warte lädt es weiter bis zu: "Laden von ImporterQuickTime.prm" und dann erscheint eine Fehlermeldung(siehe Bild(Kommentar) Habe Premiere schon 2 mal neuinstalliert und auch das gemacht : https://www.gutefrage.net/frage/adobe-premiere-pro-cc-startet-nicht-mehr hat jemand eine Lösung? Denn ich brauche es. Danke im Voraus.

MfG Domenic

Meine Hardware: Grafikkarte: MSI GTX 970 Gaming 4G Prozerssor: Intel Core I5 6600k Mainboard: MSI B150 Gaming M3 SSD: SanDisk Ultra 2 (240GB) Festplatte: Seagate Barracuda 1TB

Antwort
von SamsungApple3, 84

Mal im Kompatibilitätsmodus starten! 

Kommentar von Angelnici2 ,

Ging auch nicht

Antwort
von uncutparadise, 60

Der hat Probleme mit der Grafikwiedergabe. Den neuen Treiber hast du ja angeblich. Ich würde ja den Adobe Support empfehlen. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass der für deine Version nicht zuständig ist ;-)

Kommentar von Angelnici2 ,

Ich habe schon im Support nachgefragt aber habe seit über 8 tagen keine Antwort.

Kommentar von uncutparadise ,

Echt ? Ne offizielle Version ? Welchen Weg für den Support hast du gemacht ?

Kommentar von uncutparadise ,

Der richtige Weg. Die melden sich normal schneller. Nachmal Fragen oder Adobe ID, einloggen und Frage stellen ?

Antwort
von mitsch12, 64

Aktuellster Grafiktreiber? Und ist Quicktime installiert?

Kommentar von Angelnici2 ,

Ja und ja

Kommentar von mitsch12 ,
Kommentar von Angelnici2 ,

also soweit ich das in den text verstanden habe hat derjenige ja eine Bildschirmreader-Software gedownloadet und nie gelöscht und deswegen hat das bei ihm nicht funktioniert. Aber ich wüsste nicht das ich mir je so etwas gedownloadet hätte.

Kommentar von mitsch12 ,

Ein bisschen weiter unten steht noch etwas über den TEMP Ordner. :)

Kommentar von Angelnici2 ,

Das hatte ich aber leider schon gemacht gehabt :/

Kommentar von mitsch12 ,

Ok schade. :( QuickTime schon mal neu installiert? CCleaner mal drüber laufen lassen.. :)

Kommentar von Angelnici2 ,

Ich probiere mal QuickTime neu zu installieren

Kommentar von Angelnici2 ,

Nop hat nicht Funktioniert

Kommentar von mitsch12 ,

Oh und CCleaner?

Kommentar von Angelnici2 ,
Kommentar von mitsch12 ,

Hat alles nichts gebracht?? :(
Dann fällt mir leider nur noch Windows neu installieren ein. ;(

Kommentar von Angelnici2 ,

oh... ok  
Dann warte ich glaub ich mal bis entweder ein Patch rauskommt oder bis der Adobe Support mir Antwortet ... naja trotzdem danke :/ 

Kommentar von mitsch12 ,

Ok :) und Kein Problem. :)

Antwort
von Angelnici2, 63

Das Bild: http://goo.gl/T7OPfK

Antwort
von unknownusercode, 31

Ich tippe mal keine legale Version/Lizenz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community