Frage von marieesummer, 27

Adobe Premiere Pro CC demo?

Ich muss für die Schule ein Video drehen (Projekt) . Da aber Windows Movie Maker bei mir die Videos anschließend immer verwackelt sind und unscharf und ich kein Mac habe (wegen Imovie) wollte ich mir die Testversion von Adobe holen, nur wird dann ein Wasserzeichen gesetzt bzw kann man das Video dann nicht speichern bei der Demo? Und geht das sich dobe nur für ein Monat zu holen, oder muss man ein mindest Monats Abo haben, ist ja schon teuer.. :)

Antwort
von DieSchneider, 17

Du kannst bei Adobe die Programme für einen Monat abonnieren:

https://creative.adobe.com/de/plans?single_app=premiere&store_code=de&pr...

Die Frage ist aber, ob Du für ein "Schulvideo" so viel Geld ausgeben möchtest...

Wenn Du Premiere noch nicht kennst ist es vielleicht auch zu kompliziert 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten