Frage von ckoray, 86

Adobe Premiere Pro CC 2015 Fehlermeldung beim Start brauche schnelle hilfe?

Hallo ich brauche ganz schnelle Hilfe, ich bin YouTuber und müsste eigentlich mein Video schon hochladen, dennoch konnte ich es noch nicht schneiden aus dem Grund , da beim Start von Adobe Premiere Pro CC 2015 folgende Fehlermeldung kommt : " Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142) klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen ".... Ich habe es schon probiert es evt. zu deinstallieren und neu 'Installieren, dennoch ohne erfolg, hat jemand vielleicht eine Idee was ich machen könnte oder weiß jemand wie ich das Problem beheben kann ?

Bräuchte schnelle Hilfe, Danke im Voraus

MFG Koray

Antwort
von FlorianFS, 8

Hier ist die Lösung!

Antwort
von FlorianFS, 10

Add mich mal in Skype
FloriundLuki

Antwort
von WosIsLos, 64

Hat dein PC einen AMD Phenom Prozessor?

Kommentar von FlorianFS ,

Habe den selben fehler. HILFE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community