Frage von FlorianFS, 103

Adobe Premiere Pro CC 2015 0xc0000142 fehler Was soll ich tun?

Hallo, Ich bin YouTube und wollte heute ein Video schneiden.

Als ich Adobe Premiere Pro CC 2015 (Premiere Pro 9.1) öffnen wollte stand dort folgende Fehler Meldung:

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

Ich habe auch bereits versucht alle Adobe Anwendungen zu löschen und nur Premiere Pro zu installieren, jedoch leider ohne Erfolg!

Ich hatte bevor ich Premiere Pro CC 2015 hatte eine andere Fehler Meldung und davor ging alles noch problemlos. Doch irgendwie kam später eine Fehlermeldung und deswegen habe ich geupdatet und nun kam dann diese Meldung.

Bräuchte DRINGEND hilfe.

Was kann ich noch versuchen? Ich habe mich natürlich bereits im Internet schlau gemacht, jedoch auch nichts gefunden was wirklich funktioniert.

Gruß

Florian

PC Daten:

Betriebsystem: Microsoft Windows 10 Grafikkarte: Nvidia GTX 750 Ti

CPU: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor 3 GHZ

4 GB Ram

Skype Name:

FloriundLuki

Antwort
von letsplaytake, 62

Hatte ich auch meins war aber gecrackt also ein mal löschen und neu installieren :D

Kommentar von FlorianFS ,

Habs schon bereits gelöst. Nur neu installieren hat nichts gebracht

Antwort
von FlorianFS, 51

Habs bereits gelöst, wer den selben Fehlercode hat der soll sich am besten dieses Video ansehen:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community