Adobe Premiere Pro | Bildsequenzen einfügen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Die Einzelbilder so durchnummeriert hast, so kannst Du über den Importer das erste Bild markieren und dann unten drunter dei Checkbox "als Sequenz" (oder so ähnlich) importieren.

Noch besser geht das meiner Erfahrung nach in Adobe After Effects.

Viel Erfolg!

https://www.google.de/search?q=Premiere+Pro+bilder+als+video

simpelste suchwörter. 2. link = treffer
Adobe Premiere Pro-Hilfe | Importieren von Standbildern -> Importieren von Bildern als Bildsequenz

Bemüh doch das nächste Mal erst Google.