1

Adobe Premiere Export - nur 10 Sekunden!

Frage von Lilja89 Lilja89

Ich hab jetzt schon zweimal versucht, meinen 1,23 min langen Clip zu exportieren, allerdings bekome ich als fertige Ausgabe immer nur 12 Sekunden vom Video. Kann das daran liegen, dass ich ne Testversion von CS5 verwende?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AndyderErste AndyderErste

VLt liegts daran das du eben nur diesen kleinen ausgewählt hast im in/out?

Achte mal darauf

• 0
    Antwort von marcol0228 marcol0228

Wenn ich davon ausgehen kann, dass Deine CS5-Kenntnisse grundsätzlich vorhanden sind, dann liegt's zu 99,9% an der TVersion. Aber AndyderErste hat auch Recht, das sind die restlichen0,1%

Viel Glück

• 0
    Antwort von WreckedMind1988 WreckedMind1988

frage selbst beantwortet...wäre ja dumm von adobe dir die volle bandbreite der funktionen in der testversion zu geben

Kommentar von Lilja89 Lilja89

och ich finde, so nett könnten die mal sein xD

Kommentar von marcol0228 marcol0228marcol0228

Ist die Testversion nur zeitlich begrenzt oder fehlt Dir auch der Zugriff auch alle bzw einzelne Funktionen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.