Frage von cycolino,

Adobe Premiere CS5.5 Sepia

Hi,

wie kann man in premiere ein video in sepia wiedergeben? danke im vorraus für alle antworten

Antwort von usher98,

Oben in der menüleiste unter effekte sepia auswählen glaub ich

Kommentar von cycolino,

bei mir gibts in der menuleiste kein "effekte"

Kommentar von usher98,

Ich hab CS1.5 da gibts das tja alt is eben besser :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• CreativeSuite CS2 gibt es kostenlos als Vollversion Dieser Tip richtet sich speziell an alle die gern mit Photoshop arbeiten wollen, es sich jedoch bisher nicht leisten konnten. Adobe hat die alte CreativeSuite CS 2 nun zum kostenlosen Download inkl. kostenloser Seriennummer bereitgestellt. Natürlich ist die Technik etwas veraltet (mittlerweile ist CS 6 auf dem Markt), aber gerade Photoshop-Neueinsteiger haben hier die beste Möglichkeit legal ...

1 Ergänzung
  • ADOBE programme Vollversion und kostenlos oder günstiger wer ein dualboot mit linux hat bekommt adobe kostenlos wegen der GNU regelungen!!! ansonsten Studenten haben Sonderrregelungen für lizenzen verbilligt.......... Wer es mit windows und Adobe versuchen will kann gebrauchte Vollversioen bei ebay kaufen oder inm Softwarehandel....es gibt tabellen was ein upgrade dann kostet... i.d.R etwa 30 bis 70% billiger je nach Version und Programm. Adobe Phot...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community