1

Adobe Premiere CS3 nicht installierbar

Frage von mellowd mellowd

Ich hab mir Heute mal das Adobe Premiere CS3 Elements gekauft da ich eine stufe höher wollte in sachen Video bearbeiten... vor lauter freude sind mir unterwegs die traenen gelaufen.. und daheim dann der schock!!!! Adobe Premiere sagt mir das die installation nicht fortfaehrt wenn internet explorer noch offen ist!!!! 1.ich benutze Firefox 2.ich hab keinen internet explorer offen selbst nachdem ich ie7 deinstalliert habe kam die meldung ich hab es schon mit dem task manager probiert da steht ja irgendwas vom iexplore.exe aber der task laesst sich nicht beenden.... hat irgendjemand eine ahnung was ich machen soll

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von OOOPatriceOOO OOOPatriceOOO

Bei den CS3 Programmen kann die Installation offensichtlich öfter mal etwas kompliziert sein (ich kenne das von Flash CS3). Also der Task iexplorer.exe lässt sich nicht schliessen ? Auch nach einem reboot nicht ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.