Frage von Theaskanswer00, 11

Adobe premiere 2 oder camtasia studio 8 besser?

Hi,ich mache als hobby youtube videos.bisher bearbeite ich meine videos mit camtasia 8. Es ist zwar übersichtlich,aber es gibt nicht viele funktionen.jetzt hab ich gelesen,dass man sich adobe Premiere 2 kostenlos und legal downloaden kann.ist das besser?bzw. Gibt es damit mehr möglichkeiten,ein video kreativer zu gestalten?

Antwort
von axelbecker, 7

Über die Legalität des Downloads von Premiere Pro CS2 kann ich nichts sagen. Camtasia gibt es als 30-Tage Testversion mit voller Funktionalität. Wenn du jedoch mit so alter (Adobe-) Software arbeitest, wirst du u.a. Probleme mit den Dateiformaten bekommen und ob die Software überhaupt problemlos unter neueren Windows-Versionen funktioniert ist auch nicht klar. Versuch macht klug :-)

Gruß
Axel Becker, camtasia-training.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten