Frage von Games4FSX, 29

Adobe Premiere- Pfeil animieren?

Ich möchte einen Pfeil in Adobe Premiere bewegen. Kann jmd ein gutes Tutorial verlinken. Oder braucht man ein anderes Programm. Weil der Pfeil soll einem Objekt folgen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fox1013b, 18

Du ziehst einfach den pfeil als freigestelltes rgb psd in die timeline...markierst den clip und gehst ins fenster effekteinstellungen. Dort auf bewegung klicken. Einen keyframe setzen und dahin schieben wo er sein soll...

Antwort
von herja, 19

Hi,

dafür kannst du u. a. Motion Tracking also Bewegungsverfolgung wählen.