Frage von Dawgaming, 71

Adobe Premier pro CC, wie bekommt ich das ohne monatlich zu bezahlen?

Ich suche eine Möglichkeit die Adobe Programme wir Premier nu einmal zu kaufen und nicht immer monatlich zu bezahlen. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von techniqueFreak, 14

Hallo Dawgaming,

es gibt von Adobe auch "Elements" Versionen die nicht an eine monatliche Zahlung gekoppelt sind. 

Einfach beim Onlineshop vom großem a nach "Premiere Elements" suchen und freude haben. Kannst natürlich auch überall woanders kaufen. Aber das gibt es auch für Photoshop und für Lightroom glaube ich auch.

Du hast nicht den 100% funktionsumfang, aber den brauchen eh nur wenige % der Benutzer.

Viel Spaß!

Kommentar von Dawgaming ,

Vielen Dank für die klasse Antwort.

Antwort
von coooorny, 44

Es gibt auch eine legale lösung damit du nichts bezahlen musst Adobe "verschenkt" nämlich die älteren Versionen auf ihrer Homepage ist aber ein klein wenig fummlig bis man das findet natürlich darfst nichts großes erwarten! aber die grund Funktionen sind alle vorhanden plugins werden zwar nicht mehr entwickelt für die älteren schinken aber immer noch besser wie massig Geld zu bezahlen

Kommentar von Dawgaming ,

Vielen Dank, werde ich gleich mal ausprobieren.

Kommentar von SaFle ,

Aufgepasst. Adobe verschenkt nichts. Du kannst die CS2 Version zwar kostenlos runterladen. Aber die Nutzung ohne gültige Lizenz ist nicht erlaubt.

Antwort
von chef32, 22

Die neueste Version kannst du nur mit der CreativCloud also 60€ monatlich bekommen. Hast dann aber alle Adobe Produkte... Find ich zwar blöd gelöst aber anders wirst du es legal nirgends bekommen. Die alten Versionen gibts kostenlos (siehe Kommentar unter mir)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten