Frage von stiftos, 22

Adobe Premier Pro CC Dringende Hilfe (glaube leichte Frage)?

Ich benutze schon seit längerem Adobe Premier Pro CC aber ab und zu (so auch jetzt) ist es so das ich Probleme mit der Timeline habe. Normallerweise ist es so das wenn ich z.b ein Bild an eine Stelle über einem Video legen will das er sich auf den Frame genau auf den Schnitt anpasst. Aber jetzt ist es so das, dass nicht mehr auto gelegt wird. ich muss wirklihc reinzoomen und auf dem Frame genau platzieren... Wahrscheinlich kann ich es wieder in den Einstellungen richtig einstellen weiß aber leider nicht wie... ._. Bitte dringend um Hilfe da ich auch nicht weis was die Fachbegriffe für sowas sind. Deshalb kann ich auch Google nich durchsuchen

Danke für die Hilfe,

mfg Pinch

Antwort
von stiftos, 6

Habs jetzt heraudgefunden. Man muss auf den Magnet klicken neben der Timeline

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten