gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Adobe player zeigt Fehlermeldung (bitte helfen)

gefragt von Binetto11 am 10.12.2008 um 21:25 Uhr

Guten Abend.Habe ein Problem..nachdem mein Windows neu installiert wurde (auch ne neue Festplatte),kann ich den flash player nicht mehr installieren...runterladen usw funktioniert,aber sobald ich auf installieren klicke,zeigt er mir an,das der festplattenspeicher nicht ausreicht...obvwohl die platte ja neu ist und 260gb hat...aber er meint ich muss mindestens 5000kb frei machen...aber ist es ja..bin bisschen verzweifelt..hab auch shcon mehrmals neu gedownloaded,gelöscht usw..aber es hat nix geholfen... (Zum Pc: Win Xp,Browser:Firefox,Grafikkarte: Nvidia 8600GT) Hoffe ihr könnt mir helfen (Zb. Speicher freigeben oder so?Oder mir helfen,was ich falsch mache =)) Vielen Dank im vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.556 PC x 41.460 Adobe Player x 2

eedan
beantwortet von eedan am 10. Dezember 2008 22:41
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vielleicht mal offline gehen,Firewall und andere Aufpasser deaktivieren. Dann das runtergeladene Programm installieren und nicht vergessen wieder aktivieren danach.

Lala13
beantwortet von Lala13 am 10. Dezember 2008 21:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die Platte ist einfach zu groß und bei der Berechnung des freien Platzes gibt es deshalb einen Fehler. (ist nur eine Vermutung)

Kommentar von 4efc6c39b9fd0886032f0e4ec9d3f35fsmallLala13 am 10. Dezember 2008 21:56

oder keine Schreibrechte im Windows Verzeichnis

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.