Frage von Hendrik2020 23.12.2011

adobe photoshop welches format??

  • Antwort von wavemaster 23.12.2011

    wenn du dir unsicher bist, speicher das bild ein paar mal in verschiedenen formaten ab. pdf sollte gehen, da pdf das amtliche format für drucker ist. da ein sofortdrucker jedoch auch für die leute gedacht ist, die einfach keine ahnung haben, sollte er auch alle gängigen bilddateiformate ausgerüstet sein. jpeg vielleicht. aber kein jpg2000, das ist ein sehr seltenes und kaum unterstütztes format.

  • Antwort von Hendrik2020 23.12.2011

    danke hat geklappt :D

  • Antwort von Fraglicher 23.12.2011

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du's ja auch in zwei Formaten speichern, aber eine einfach jpeg Datei wird reichen ( nicht jpeg 200).

  • Antwort von hansderweisse 23.12.2011

    du kannst jpg nehmen, aber komprimiere nicht zu arg - am besten gar nicht.

  • Antwort von BibbiSchuster 23.12.2011

    jpg oder bmp geht mindestens.

  • Antwort von disertus 23.12.2011

    Am besten im jpg Format, das wird zu 99,9% unterstützt.

  • Antwort von injection 23.12.2011

    ich weis nicht welche formate die drucker annehmen aber mit jpeg. kannst du nichts falsch machen.

  • Antwort von Hanskrampf 23.12.2011

    Mit .jpg kannst du fast nichts falsch machen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!