Frage von lindenbaum,

adobe photoshop umsonst?

hi, ich hab gelesen, dass man eine beta version vom neuen adobe photoshop jetzt umsonst runderladen kann. stimmt das? wenn ja, könntet ihr mir bitte einen link geben? danke im vorraus lg lindenbaum

Hilfreichste Antwort von Equinoxe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Monaleinchen,

Hi, ja es gibt eine neue Version von Photoshop CS6 als Beta zum Testen, aber nur in Englisch, natürlich kostenlos, hier ist ein Link http://www.chip.de/downloads/Photoshop-CS6-Beta_55121160.html. Lg

Kommentar von antonioMO,

Aber auch diese Test-Version ist zeitlich limitiert, daher ist Deine Antowrt nicht korrekt. Es gibt von Adobe keine Photoshop-Version welche kostenlos ist.

Kommentar von Monaleinchen,

nun ja , ich denke dass versteht sich wohl von selbst, du kannst ja auch nicht umsonst arbeiten gehen.

Antwort von soraily,

nur die testversion und cs5 oder so gibts dann für geld...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten