MANGOcocktail am 30.10.2009 um 22:21 Uhr
Ich komm nicht mehr weiter. Z.B. möchte ich versuchen die Augenfarbe zu ändern. Also umzingel ich einmal die Iris und die andere möchte ich natürlich auch umzingeln aber wie funktioniert das? Wenn ich dann zur anderen gehe, verschwindet die eine Umzinglung komplett.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

mit shift Taste neuen Bereich auswählen, dann wird er hinzugefügt
hi mango, lass es lieber mit dem lasso, und veruch es mit dem pfad (in ebenenfenster). ich hoffe, du hast damit schon erfahrungen gemacht!?
probiers mal mit zur auswahl hinzufügen, das is in der optionsleiste. i hoff des hilft dir weita

Das erste Auge mit dem Lasso auswählen - dann auf das Symbol in der Kopfleiste links oben 2.von links (mit dem Mauszeiger darüber fahren dann erscheint "Auswahl hinzufügen) klicken. Dann kannst du das 2. Auge auswählen. Wenn du auch noch den Mund auswälen willst, das gleiche nochmal!
Hans
geht nicht. habs grad ausprobiert.
stimmt schon. man muß halt die Shift-Taste gedrückt halten, während man den neuen Bereich einkreist.
genau, dann ist auch ein plus neben dem Cursor zu sehen.Und mit der alt-Taste erreichst Du übrigens das Gegenteil. Neben dem Cursor ist dann ein minus zu sehen.
also ich schneide den bereich dann iwie aus?
ach wie doof ich bin ;D shift.. alles klar ;D
geklappt?
gibt auch so Nützliches wie 'Auswahl umkehren', 'neue Ebene durch kopieren resp ausschneiden' etc.....
viel Spass