1

adobe photoshop kann gemachtes Bild nicht exportieren bzw. speichern (als jpg Datei)

Frage von DjRerain DjRerain

hi

bis jetzt hab ich immer mit der Funktion "für web oder Geräte speichern" meine Bilder exportiert doch jetzt hab ich etwa sehr gemacht als nur zwei Bilder miteinander verbinden sonder eigene Grafik Schrift und 3 Bilder (ich mach das logo für unseren game-Clan) und jetzt wo ich fertig bin kann ich es nichtmehr speichern was kann ich tun das es als jpg Datei gespeichert wird?

lg dj rerain

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von macbes macbes

Das Bild hat sicher mehrere Ebenen. Diese musst Du erst auf eine Hintergrundebene reduzieren.

Kommentar von DjRerain DjRerainDjRerain

ahh danke jetzt geht es! :)

• 1
    Antwort von Nona13 Nona13

möglicherweise liegt es daran, dass du mehrere Ebenen hast. doch jpg kennt keine Ebenen und auch keine transparenz. es gibt einen Befehl, der heisst "auf Hintergrundebene reduzieren". Danach geht es.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.