Hallo Ihr Wissenden, Ich hab mir eben die Photoshop Elements4 von einem Bekannten gekauf, zwar gebraucht, aber mit Nummer usw. Nun habe ich die CD auf meinem Win7 installiert. Jetzt stelle ich fest, das die Version nur in englisch oder holländisch funzt. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Produkt als Update oder so in Deutsch zu bekommen? Ist es nützlich über die Adobe Seite die Sprache zu ändern zu lassen?. Ich habe das Program bereits registriert. Wer weiß hier Hilfe? Danke sagt Akelei2000
Antworten (1)
-
0Antwort von
MonaleinchenMonaleinchen
Wenn du du CS4 bei Adobe registriert hast, kannst du dich an den Support wenden, die helfen dir. Normalerweise kann man die Sprache beim installieren einstellen, vielleicht hast du da nicht darauf geachtet bei Sprache das Häcken deutsche Sprache zu setzten. Du kannst ja mal dein Photoshop CS4 zu deinstallieren und wieder aufzuspielen, achte dann dabei auf Spracheinstellung. Lg
Diese Frage
Ich habe es nochmal installiert und da stand unter Languane nur: Dutch, Svensca, Englisch. :-((((( Der Support ist leider nur auf englisch....schade. Vielleicht will einer mit mir tauschen? Hast Du noch nee Idee Monaleinchen?
Lieben Dank von Akelei2000
hi, wenn dein PS nur in den Sprachen ist die die angegeben hast, ist es schon schwierig. Doch es gibt den Support von Adobe auch in deutsch, ich sende dir hier mal den Link dazu www.adobe.com/de/aboutadobe/contact.html Ich hoffe die können dir dort weiterhelfen. Lg