1

Adobe Photoshop Elements 8 geht nicht mehr

Frage von DanielBOY1200 DanielBOY1200

Hi, ich hatte mir ein laptop gekauft und da wahr Adobe Photoshop Elements 8 gleich istalliert und nach einer weile wahr mein Windows 7 im A****. Ja dann habe ich Win 7 wieder neu istalliert und die Programme sind noch drauf geblieben aber ich kann sie nicht mehr starten also wie kann ich jetzt wieder Adobe Photoshop Elements 8 zum Laufen bringen. ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Yetanotherpage Yetanotherpage

Wenn du die Lizenz hast, also Serial/Key dann musst Google bemühen ne Testversion von PsE8 zu finden. Das dürfte ziemlich schwer sein da Version 9 aktuell ist. Aber die Testversion von PsE8 kannst mit deinem Key dann in eine Vollversion freischalten.

Weitere Möglichkeiten: von der Person von der du den Laptop hast um Rat bzw. Software fragen. Freunde/Bekannte durchforsten ob die die Version haben. Oder PsE9 kaufen (ca. 70 Euro bei Amazon, Schüler/Student/Lehrerversion kostet so 20,- weniger) und aufpassen das den Datenträger nicht verbummelst ;) Evtl. noch die Testversion von PsE runterladen und aufheben. Einen illegalen Weg gibt es auch würd ich nicht empfehlen. Evtl. Schwierigkeiten wegen den paar Piepen "sparen" lohnt nicht.

Kommentar von DanielBOY1200 DanielBOY1200

ja ok ich hab mir die Testversion von PsE 9 runtergeladen aber jetzt brauche ich nur noch die serial key weiß wer wo ich die her bekomme...? (Kostenlos wenns geht)

• 0
    Antwort von Navigal Navigal

ich arbeite zwar mit CS4, aber ich hatte ähnliches Problem, meine Lösung war ganz einfach den Photoshop nochmals zu installieren, alles andere ist Fusselarbeit und führt zu keiner stabilen Software.

Ja aber ich brauch dann die CD oder exe dafür.

• 0
    Antwort von JanRichter JanRichter

Da du unsauber reinstalliert hast, hast du dein Problem.

Bei deiner Art hast du die Registry geschreddert und dort war der Elementsschlüssel gespeichert. Du solltest am einfachsten AE neuinstallieren.

geht ja nicht das wahr auf den Laptop schon installiert und ich habe auch keine CD bekommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.