Ich möchte gerne das Photoshop CS3 kaufen, ist mir aber in Europa zu teuer. Funktioniert das Amerikanische Photoshop auf meinem deutschen PC? -oder wird es da Schwierigkeiten geben? Mit der Sprache hab ich kein Problem.
Antworten (6)
-
2Antwort von
venus79venus79
das wird funktionieren. ich habe mir auch schon ein grafikprogramm in den usa bestellt und ohne probleme installiert (der dollarkurs ist einfach zu verlockend)
-
-
1Antwort von
MismidMismid
wird funktinonieren. Aber du mußt natürlich das Programm verzollen, da es über dem Freibetrag liegt
Kommentar von
Butterfly178Butterfly178 eh klar! Ich glaub das machen die Automatisch wenn Du eine Rechnungsadresse in Österreich hast.
-
0Antwort von
annagramm soweit ich weiss kann man auch eine online version erlangen. dh dass du das programm runterladen kannst, mit einem passwort dass man dir nach der bezahlung durchgibt.
allerdings wenn was beim herunterladen nicht klappt dann kannst du die physische kopie davon verlangen
-
0Antwort von
FordPrefectFordPrefect
Das dürfte klappen, allerdings musst Du den Einfuhrumsatzzoll nachentrichten - damit ist der Einkauf gar nicht mehr so viel billiger.
Das stimmt allerdings!