1

Adobe Photoshop CS3 in den USA kaufen

Frage von Butterfly178 Butterfly178

Ich möchte gerne das Photoshop CS3 kaufen, ist mir aber in Europa zu teuer. Funktioniert das Amerikanische Photoshop auf meinem deutschen PC? -oder wird es da Schwierigkeiten geben? Mit der Sprache hab ich kein Problem.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von MacJohn MacJohn

Das klappt ohne weiteres.

• 2
    Antwort von venus79 venus79

das wird funktionieren. ich habe mir auch schon ein grafikprogramm in den usa bestellt und ohne probleme installiert (der dollarkurs ist einfach zu verlockend)

Kommentar von Butterfly178 Butterfly178Butterfly178

Das stimmt allerdings!

• 2
    Antwort von Senselessways Senselessways

Dürfte ohne Probleme funktionieren.

• 1
    Antwort von Mismid Mismid

wird funktinonieren. Aber du mußt natürlich das Programm verzollen, da es über dem Freibetrag liegt

Kommentar von Butterfly178 Butterfly178Butterfly178

eh klar! Ich glaub das machen die Automatisch wenn Du eine Rechnungsadresse in Österreich hast.

• 0
    Antwort von annagramm annagramm

soweit ich weiss kann man auch eine online version erlangen. dh dass du das programm runterladen kannst, mit einem passwort dass man dir nach der bezahlung durchgibt.

allerdings wenn was beim herunterladen nicht klappt dann kannst du die physische kopie davon verlangen

• 0
    Antwort von FordPrefect FordPrefect

Das dürfte klappen, allerdings musst Du den Einfuhrumsatzzoll nachentrichten - damit ist der Einkauf gar nicht mehr so viel billiger.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.