Frage von VodkaCourier, 38

Gibt es eine Möglichkeit das Fenster so wie bei so ziemlich Allen Photoshop Programmen an das Hauptfenster anzudocken?

Guten Morgen,

ich hätte eine Frage bezüglich Adobe Photoshop cs2. Und zwar nervt es mich enorm dass die Tools einfach als separate Fenster herumfliegen und man sich versehentlich verklickt den Dreck schließt.

Gibt es eine Möglichkeit das Fenster so wie bei so ziemlich ALLEN Photoshop Programmen an das Hauptfenster anzudocken???

Antwort
von Gummileder, 38

Steig um von dem alten Zeug auf CC  da kannste an- und andocken so viel du willst.

Kommentar von VodkaCourier ,

Geht net bei meinem Arbeitsplatz, privat nutze ich Corel Draw x7 :p

Kommentar von alexbeckphoto ,

dein Arbeitsplatz?!?

Sag jetzt nicht, dass an deinem Arbeitsplatz illegale Software genutzt wird (CS2 wird mittlerweile vermutlich zu 99% illegal genutzt!) 

Kommentar von VodkaCourier ,

Keine Ahnung manche Geräte laufen sogar noch auf Windows XP und Office 2003... :-D unwahrscheinlich, dass es illegal ist. Aber das meiste läuft schon auf dem neusten

Kommentar von BOZZZZ ,

Glaubst du echt, dass jemand der hier ne Frage zur Software stellt, eine Originalkopie eines Programms besitzt?^^

Kommentar von Gummileder ,

Für CS2 gab es mal einen link, wo man es herunter laden konnte, direkt bei Adobe, das hatte irgendwas mit Kompatibilitäts Gründen zu tun, aber niemals zur Kosten freien Nutzung gedacht. Stand vor Jahren in jedem Computer Forum und Zeitung.

Kommentar von harassity ,

Das war Anfang 2013... Weiß ich so genau, weil ich damals auch an CS2 interessiert war (wollte von GIMP weg :p). Wirklich legal war das auch am Anfang nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten