1

Adobe Photoshop CS

Frage von jofischi jofischi

immer wieder tauchen hier Fragen und Antworten zu diesem Programm hier auf. Woher haben so viele Leute dieses teure Programm? Wieso geben so viele Geld für etwas aus, was sie dann hinterher nicht anders nutzen als Paint oder IrfanView, weil sie die damit gar nicht umgehen können?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von die3halbstarken die3halbstarken

Ich war Grafikstudent und habe es so um einige von hunderten Euros günstiger bekommen.

Illegal geht es natürlich auch, doch allen die sowas tun wünsch ich wirklich erwischt zu werden.

• 0
    Antwort von GaaraCore GaaraCore

Selbst ich mit 16 Jahren weiß damit umzugehen:) Vorallem die Grundlagen des Programmes sind wir im Unterricht durchgegangen :) also war alles weitere kein Problem ^^

Kommentar von die3halbstarken die3halbstarkendie3halbstarken

Mit 16 Jahren Photoshop im Unterricht ? Die Schule möchte ich sehen...

Kommentar von GaaraCore GaaraCoreGaaraCore

Klar aufm Gymnasium :) Dann komm doch her und gucks dir an

• 0
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

Photoshop ist wie zB Kleenex oder CocaCola vom Markennamen zum Begriff für ein Produkt geworden, in diesem Fall Programm für die Bildbearbeitung.

• 0
    Antwort von Nathylein Nathylein

der freund meiner mutter ist mediendesigner, und bekommt die programme vom arbeitgeber gestellt. Abgesehen davon kann ich damit umgehen, benutze sämtliche funktionen und habe auch schon bei projekten mitgewirkt. Aber ich gebe dir zum teil recht. wenn cih hier hören muss dass leute photoshop nutzen wollen um glitzer und rahmen auf ein foto zu machen...das kann absolut jedes freewareprogramm

Kommentar von jofischi jofischijofischi

dann ist ja alles o.k. Eigentlich wollte ich hier die anderen etwas provozieren.

• 0
    Antwort von Funktaxi Funktaxi

es können welche damit umgehen...

Kommentar von jofischi jofischijofischi

das bestreite ich ja gar nicht

• 0
    Antwort von Shinigami Shinigami

Illegal bekommen, so wie ich. :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.