immer wieder tauchen hier Fragen und Antworten zu diesem Programm hier auf. Woher haben so viele Leute dieses teure Programm? Wieso geben so viele Geld für etwas aus, was sie dann hinterher nicht anders nutzen als Paint oder IrfanView, weil sie die damit gar nicht umgehen können?
Antworten (6)
-
0Antwort von
die3halbstarkendie3halbstarken
Ich war Grafikstudent und habe es so um einige von hunderten Euros günstiger bekommen.
Illegal geht es natürlich auch, doch allen die sowas tun wünsch ich wirklich erwischt zu werden.
-
0Antwort von
GaaraCoreGaaraCore
Selbst ich mit 16 Jahren weiß damit umzugehen:) Vorallem die Grundlagen des Programmes sind wir im Unterricht durchgegangen :) also war alles weitere kein Problem ^^
-
0Antwort von
stefanpeterstefanpeter
Photoshop ist wie zB Kleenex oder CocaCola vom Markennamen zum Begriff für ein Produkt geworden, in diesem Fall Programm für die Bildbearbeitung.
-
-
0Antwort von
NathyleinNathylein
der freund meiner mutter ist mediendesigner, und bekommt die programme vom arbeitgeber gestellt. Abgesehen davon kann ich damit umgehen, benutze sämtliche funktionen und habe auch schon bei projekten mitgewirkt. Aber ich gebe dir zum teil recht. wenn cih hier hören muss dass leute photoshop nutzen wollen um glitzer und rahmen auf ein foto zu machen...das kann absolut jedes freewareprogramm
Kommentar von
jofischijofischi dann ist ja alles o.k. Eigentlich wollte ich hier die anderen etwas provozieren.
-
0Antwort von
FunktaxiFunktaxi
es können welche damit umgehen...
Kommentar von
jofischijofischi das bestreite ich ja gar nicht
Mit 16 Jahren Photoshop im Unterricht ? Die Schule möchte ich sehen...
Klar aufm Gymnasium :) Dann komm doch her und gucks dir an