Frage von Decus1712, 31

Adobe Photoshop cg.dll fehlt?

Habe gerade Adobe Photoshop CS6 installiert doch wenn ich starte gibt es die Fehlermeldung dass die cg.dll Datei fehlt, dabei finde ich sie im Ordner. Hab es auch erneut installiert doch trotzdem bleibt der Fehler. Hoffe du kannst mir helfen. Gruß

Antwort
von istwan100, 23

Was ist denn die Genaue Fehlermeldung? Hast du schonmal Probier die datei mit niedriger Kompatibilität auszuführen (Rechtsklick auf Photoshop exe -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Im Dropdown menü Windows 7 auswählen (Wenn du Windows 7 benutzt dann Wähle Windows XP servicepack 3 aus)

Kommentar von Decus1712 ,

Ich probiers mal 

Kommentar von Decus1712 ,

Hab Service Pack 3 u. 2 von XP ausprobiert noch immer die gleiche Fehlermeldung.

Kommentar von Decus1712 ,

Das Programm kann nicht gestartet werden da cg.dll auf dem Compuer fehlt. So lautet die Meldung

Kommentar von istwan100 ,

Gut.. Was man versuchen könnte wäre die cg.dll neu zu downloaden bei diversen Webseiten geht das (suche einfach in google cg.dll)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community