Adobe Photoshop CC Text lässt sich nicht bearbeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gerasterten Text kannst du nicht mehr bearbeiten.

Deshalb vor dem Rastern vom Text stets eine Ebenenkopie erstellen und mit dieser arbeiten und diese rastern. Die Originalebene mit dem ungerasterten Text nicht löschen, sondern nur verbergen.

Aber den Ebenenstil kannst du kopieren, das vereinfacht es, den Text nachzuvollziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCNoahd
29.01.2016, 23:20

Also kann ich jetzt so gesagt einen neuen Text erstellen und ihn weiter bearbeiten, bis ich genauso weit bin, wie ich mit dem anderen Text war. Gibt es nicht noch irgendwie ein Trick, den gerasterten Text zu bearbeiten?

0
Kommentar von MCNoahd
29.01.2016, 23:25

Habe gerade nochmal nachgeschaut. Es ist möglich den Text zu ändern, mit einem bestimmten Pogramm; FreeOCR: PDF-Scan & Texterkennung. Kann man damit den Text dann ändern?

0

Was möchtest Du wissen?