Frage von LukederFrager, 62

Adobe Photoshop CC für Mac?

Ich habe mir auf YouTube ein Video angesehen (Link:https://youtu.be/c_FUngbzXVI) wo jemand zeigt wie man sich Photoshop CC Legal um sonst holen kann.Ich habe alles gemacht wie er und konnte mir Ps auch Downloaden aber als ich es auf meinem MacBook Pro öffnen wollte stand da dass Power PC Programme nicht mehr unterstützt werden oder so etwas ähnliches. Kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 32

Dafür brauchst du ne ältere Version von OS X. Entweder auf ne 2. Partition oder in ne VM packen.

Kommentar von LukederFrager ,

Wie in ne Vm packen?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Oralce Virteul Box zB ist kostenlos

Kommentar von LukederFrager ,

Weißt du welche Version ich brauche um PowerPC Programme zu öffnen?

Kommentar von LiemaeuLP ,

*Virtual

Kommentar von LiemaeuLP ,

Musste googeln, vermutlich 10.5 oder älter

Kommentar von alexbeckphoto ,

Das macht den illegalen Download auch nicht legal

Kommentar von LiemaeuLP ,

Darum gehts ja auch nicht, sondern nur darum wie mana zum laufen bringt^^

Antwort
von alexbeckphoto, 40

Photoshop CC kannst du nicht legal und umsonst bekommen.

Wenn du von "Power PC" Programmen sprichst, dann ist das ein sehr altes Programm, das spricht dafür dass da von CS2 die Rede ist, aber auch das bekommst du nicht legal umsonst!

Photoshop musst du bezahlen. Da führt kein Weg dran vorbei!

Kommentar von LukederFrager ,

Danke ich bin noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet.Ich bin grad zu faul um nach zu gucken wie viel kostet denn Photoshop CC?

Kommentar von tonio47 ,

ich bin grad zu faul um nach zu gucken wie viel kostet denn Photoshop CC

das sollen wir machen? SPAM

Kommentar von LukederFrager ,

Ne ich hab jetzt ja nach geckuckt aber vielleicht weiß man das ja aus dem Kopf.

Kommentar von alexbeckphoto ,

11,89€ pro Monat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community