1

Adobe Photoshop Bild fertigstellen!

Frage von AnisX123 AnisX123

Hey Leute ich hab mir Adobe Photoshop gekauft und ein Logo gemacht, hat alles geklappt bloß ich würde jetzt gerne wie man das als ".jpg" oder änliche exportieren kann.

Danke im Voraus

Mfg AnisX123

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GanzEgal22 GanzEgal22

du hasst dir ebend mal so für 1000€ photoshop gekauft ?^^

geh oben links auf datei speichern unter. klick dann auf "Für Web und Geräte speichern", und dort dann am besten PNG. oder JPG. :)

Du bekommst automatisch eine PS-Datei auf deinem Desktop :)

• 3
    RatgeberHelden Antwort von Equinoxe Equinoxe

Wenn du nicht mal weißt wie man in Photoshop ein Bild speichert, dann solltest du dir schnellstens die Grundlagen von Photoshop aneignen, denn sonst wirst du mit diesem Programm keine große Freude haben.

Ich kann dir Adobe Photoshop CS5 Classroom In A Book empfehlen. Wenn du das durchgearbeitet hast, kannst du schon recht viel machen.

Datei | Speichern unter ...

• 1
    Antwort von norbi22 norbi22

"Speichern unter" dann gibt du den Namen des Bildes ein und darunter hast du die verschiedenen Dateitypen unter denen du das Bild speichern kannst.

• 0
    Antwort von don3112 don3112

Speichern und dateiendung auswählen. Wenn du dafür eine Anleitung brauchst deeinstallier das Programm lieber wieder.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.