1

Adobe Photoshop 8.0.1 Fotos mit einem click schliessen?

Frage von SPEClAL SPEClAL

Hey leute weiss jemand ob's ne option gibt in Adobe Photoshop wo man ALLE geöffneten Bilder mit einem Klick schliessen kann? Hab ca. 10-20 Bilder zum Bearbeiten geöffnet und es gurkt mich ein wenig an, jedes foto einzeln zu klicken oder immer das Program zu schliessen und wieder zu öffnen.

Hab die version 8.0.1

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Yetanotherpage Yetanotherpage

Rechtsklick auf nen Fensterreiter und 'Alle schließen'. Aber glaube Ps8 hatte noch gar keine Reiter sondern schwebende Fenster.

Gibt's bei dir Datei > Alle schließen?

• Ansonsten:
    • https://www.google.com/search?q=photoshop+alle+fenster+schließen
    • (und ersten Treffer mal ausprobiert?)
    Kommentar von SPEClAL SPEClALSPEClAL

Yeah. bingo, datei und alle schliessen das gibts <3 Sorry bin net so der fan von reiterfenster die immer so aneinander waren :( Darum bin ich auch zurück auf Ps8 weils dort noch net zusammen waren.

Aber danke hat geklappt :)

Kommentar von Yetanotherpage YetanotherpageYetanotherpage

Das kann man ja ändern über Fenster > Anordnen > Alle schwebend (oder so). Aber ob sich Ps das permanent merkt weiß ich nicht. Über Google findet sich evtl. n permanenter Weg. Mich nervt bei sowas das jedes schwebende Fenster dann auch wirklich ein extra Fenster in der Taskleiste ist -.- Dat war früher auch nicht so.

• 3
    RatgeberHelden Antwort von Equinoxe Equinoxe

ALT + STR + W

• 1
    Antwort von crashlady crashlady

Schließe die Anwendung und nich nur die einzelnen Dateien ("Quit" oder "Beenden" sollteste unter "File" bzw "Datei" finden, meist direkt unter "close" "Datei schließen").

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.