1

adobe photoshop 8. wie öffnen?

Frage von athome athome

gerade habe ich mir adobe photoshop 8.0 von wacom heruntergeladen.

Dann erschien auf meinem desktop photoshop 8.exe. Also habe ich es geöffnet und alles befolgt. Jetzt hab ich immernoch photoshop 8.exe und einen ordner mit "adobe photoshop elements 8.0" auf dem desktop.

Allerdings keine spur von dem Programm photoshop. Was soll ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von Yetanotherpage Yetanotherpage

Mal in den Ordner gucken? ^^

Kommentar von athome athomeathome

da stehen nur hunderte von versch. "dateien"

Kommentar von Yetanotherpage YetanotherpageYetanotherpage

Mach mal n Screenshot vom Ordnerinhalt. Wenn da eine PhotoshopElementsEditor.exe Datei drin ist, start die mal.

ist nicht drin

Kommentar von Equinoxe EquinoxeEquinoxe

Setup.exe

• 0
    Antwort von Schnittwin Schnittwin

doppelklick auf photoshop8.exe

• 0
    Antwort von Moritzburg Moritzburg

Der Ordner enthält wahrscheinlich die Setup-Dateien. Darin müsste sich auch eine Setup.exe befinden. Doppelklick.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Equinoxe Equinoxe

Du hast das Programm noch gar nicht installiert, sondern nur die Dateien für das Setup extrahiert.

Doppelklicke die Setup.exe mit dem blauen PSE Icon und dann startet die Installation. Nach der Installation kannst du das Programm über die Verknüpfung, die automatisch auf dem Desktop angelegt wird oder alternativ über Start - Programme - Adobe Photoshop Elements 8 starten.

Falls du mit meiner Beschreibung nichts anfangen kannst, solltest du deinen Rechner gegen einen Spaten eintauschen oder endlich mal die Windows Grundlagen lernen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.